Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich bei taschenstore.de bezahlen?

Bei deiner Bestellung kannst Du zwischen 7 Zahlungsarten selbst wählen:

1. Zahlung per Rechnung
2. Lastschrifteinzug / Bankeinzug
3. Kreditkarte (VISA oder MasterCard)
4. PayPal
5. SOFORTüberweisung
6. Vorkasse mit 3,00 % Sofort-Rabatt
7. Nachnahme

Bezahlung

Rücksendung & Rückerstattung

Wie sende ich einen Artikel zurück?
Innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt der Ware kannst Du Artikel völlig kostenlos an uns zurückschicken.
Nutze dafür ganz einfach die Rücksendeunterlagen aus deinem Paket, welche wir beigelegt haben.


Ist eine Rücksendung kostenlos?
Ja, deine Rücksendung ist völlig kostenlos. Die Rücksendekosten werden zu 100,00 % von uns getragen.


Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Wenn deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, bekommst du eine Benachrichtigung an deine Email-Adresse gesendet.
Deine Rücksendung wird danach sofort bearbeitet. Der Betrag wird anschließend auf die gleiche Zahlungsart wie bei deiner
Bestellung zurückerstattet. Hast Du beispielsweiße mit Kreditkarte bestellt, wirst Du deine Rückerstattung wieder
auf deine Kreditkarte zurückerhalten. Hast Du mit Bankeinzug bestellt, erhälst du deine Rückerstattung auf dein Bankkonto zurück.


100 Tage Rückgabe-Garantie
Du kannst Artikel innerhalb 100 Tagen völlig kostenlos wieder an uns zurücksenden. Bitte beachte jedoch, dass die Artikel ungetragen
und ohne jegliche Gebrauchsspuren zurückgeschickt werden müssen.


Wie tausche ich einen Artikel um?
Bestelle deinen neuen Artikel bitte separat im Online Shop nochmal. Deine 1. Bestellung kannst Du danach ganz leicht an uns zurücksenden.
Wir erstatten Dir dann nach Erhalt sofort den Kaufpreis zurück.

Versand und Lieferung

Ist der Versand kostenlos?
Ja, die Versandkosten werden für Dich vollständig von uns übernommen. Versandkosten: 0,00 €


Ich möchte jetzt etwas bestellen, wann kommt das Paket bei mir dann an?
Deutschland: ca. 1-2 Werktage
Österreich: ca. 2-3 Werktage
Schweiz: ca. 2-4 Werktage
Europa: ca. 3-5 Werktage


Erhalte ich eine Bestätigung wenn meine Bestellung versendet wurde?
Ja, sobald deine Bestellung an DHL übergeben wurde, bekommst Du per Email eine Bestätigung.


Kann ich meine Bestellung Online nachverfolgen?
Ja, sobald deine Bestellung versendet wurde, bekommst Du per Email deine persönliche Sendungsverfolgungsnummer, danach kannst Du
deine Bestellung Online unter www.dhl.de nachverfolgen wo sich diese aktuell befindet.


Mit welchem Versandunternehmen erfolgt der Versand?
Deine Bestellung wird mit DHL versendet.


Ich habe eine Packstation, geht das auch?
Ja, wir liefern auch an deine DHL-Packstation. Trage dazu einfach im Bestellvorgang deine Postnummer und die Packstation ein.


Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Hast Du dich für ein Modell und für die passende Farbe entschieden, kannst Du den Artikel "In den Einkaufswagen" legen.
Dazu klickst Du einfach auf die orangene Fläche "In den Einkaufswagen". Danach bist Du im Warenkorb dort kannst Du den Artikel
nochmal überprüfen. Stimmt alles? Dann klicke "Zur Kasse" dort trägst du deine Adresse ein und wählst deine gewünschte Zahlungsart aus. Deine Bestellung ist dann schon abgeschlossen. So leicht geht's.


Gutschein-Code einlösen

Wie löse ich einen Gutscheincode ein?
Wähle deinen Lieblingsartikel aus und klicke auf "In den Einkaufswagen" (orangene Schaltfläche). Danach bist du im Warenkorb. Deinen Gutscheincode tragst Du ganz einfach im Warenkorb auf der linken Seite ein. Dort gibt es ein Feld wo du ganz einfach deinen Gutscheincode eintragen kannst.

GS

Warenkorb (0 Artikel)
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt!